PS Now: US-Start mit überarbeiteten Abo-Modell

Quelle: Sony

Der Playstation Streaming Dienst „Playstation Now“ geht nun an den Start, vorerst jedoch nur in den Vereinigten Staaten. Dafür aber gibt es ein neues Abo-Modell, denn während es harsche Kritik während der Beta-Phase hagelte, dass die Preise für einzelne Spiele zu hoch seien, hat man PS Now zu einem anderen Modell hingeführt. So zahlt man im Monat nun 19,99$ oder für drei Monate 44,99$ und kann dann aus ca. 100 verschiedenen PS3 Spielen wählen, die man spielen möchte. Mit der Zeit sollen auch noch mehr Spiele hinzukommen. Die versprochenen PS2 und PSOne Spiele lassen jedoch noch auf sich warten. Der Dienst ist zudem nur über die PS4 nutzbar. Ein Europa-Release steht aber noch in den Sternen.

©Sony

Ab dem 13. Januar startet der Service dafür erstmal in Nordamerika.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password