Prototype 2: Activision bestätigt Release für April 2012

Lange wurde über einen möglichen Erscheinungstermin spekuliert, jetzt ist es offiziell. Activision hat das Zeitfenster für das Open-World Action-Spiel Prototype 2 bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel im April 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Wir wissen, dass unsere Fans sich lange gefragt haben, wann sie Prototype 2 selbst spielen können. Das gesamte Studio freut sich nun sehr, dass wir endlich den Veröffentlichungszeitraum verkünden können“, so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. „

In Prototype 2 spielt ihr den neu infizierten Protagonist Sgt. James Heller, und schlagt eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei ihr ein überwältigendes genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Das Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und zu töten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex… Mercer!

Prototype 2 befindet sich momentan in Entwicklung für Xbox 360, PlayStation3 und PC.

[jwplayer mediaid=“23087″]

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password