The Last Of Us: Naughty Dog bestätigt spätere Veröffentlichung

Erst kursierten nur Gerüchte, jetzt ist es offiziell: The Last Of Us erscheint nicht wie geplant im Mai, sondern einen Monat später, am 14. Juni. Dies hat Naughty Dog nun bestätigt und begründete die Verspätung damit, dass die gewonnene Zeit der Qualität des Spiels zugute kommen soll.

„Als wir in die letzte Phase der Entwicklung von The Last of Us eintraten, wurde uns erst mal bewusst, was Joel und Ellie da für eine gewaltige Reise vor sich haben. Aber anstatt Kürzungen vorzunehmen oder Kompromisse mit unserer Vision einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dem Spiel noch einige Extra-Wochen zu geben, die es verdient. Denn jedes kleine Detail in The Last of Us soll unseren hohen Ansprüchen genügen.“

Sobald es weitere Infos zum Spiel, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Krawall Gaming | Video-Quelle: Naughty Dog

 

Lost Password