The Crew: Release verschoben

Wie Publisher Ubisoft vor kurzem mitteilte, wird es nicht mehr möglich sein, das Rennspiel The Crew  am 11. November auf dem Markt zu bringen. So entscheid man sich kurzer Hand den Release auf den 2. Dezember 2014 zu verschieben.

Bis dahin will man die Zeit nutzen und einen zweiten Betatest auf der PS4 und der Xbox One veranstalten. Dieser ist für den 4. November geplant.

Die zusätzliche Zeit macht eine zweite Closed Beta auf den Konsolen möglich, wodurch noch mehr Spieler das Open-World-Rennspiel erleben können – ein Fakt der von der Community gewünscht wurde, so heißt es. Genau wie in den vorangegangenen Beta-Phasen werden wertvolles Spieler-Feedback und essentielle Informationen gesammelt, was letztendlich die gesamte Spielerfahrung verbessern wird.

The Crew wird nun verspätet für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: eurogamer.de

 

Lost Password