Playstation 4 knackt 20-Millionen Marke

Quelle: Sony

Die Playstation 4 ist weiter auf Erfolgskurs. Wie Sony auf der Game Developers Conference 2015 bestätigte, habe man mit den Verkäufen nun die 20 Millionen Marke geknackt. Sony Computer Entertainment CEO Andrew House bedankte sich bei den Fans für die nun 20,2 Millionen verkauften Exemplare und für die Entscheidung der Leute, die Playstation 4 sei der beste Ort zum Spielen.

Zudem sei die PS4 die sich am schnellsten verkaufende Konsole von Sony. Die Zahlen stammen vom 1. März und sind daher aktuell. Außerdem spricht Sony wirklich von Verkäufen und nicht nur von Auslieferungen an die Händler. Damit verkauft sich die Playstation 4 sogar besser als seinerzeits die beliebte Playstation 2, wobei diese auch stark zeitversetzt an den Markt ging.

Quelle: VentureBeat

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password