Online Multiplayer der PS4 für alle kostenlos dieses Wochenende

Als zur Veröffentlichung der PlayStation 4 durch Sony bekannt wurde, dass der Onlinemodus für Multiplayer Partien ab sofort kostenpflichtig sei und im PS+ Status drin sein wird, waren einige verwundert, andere entrüstet. Dabei macht Microsoft mit ihrem Xbox Live schon seit Jahren so und die Kunden und Spieler haben dies akzeptiert.

Nun gibt Sony aber zumindest allen PS4 Usern dieses Wochenende die Möglichkeit die Multiplayer Modi ihrer Spiele umsonst auszuprobieren, um so  diese evtl. auf den Geschmack für die kostenpflichtige Variante zu bringen. Das Ganze beginnt am Freitag den 26. September um 9 Uhr morgens und geht bis Montag den 29. September 10 Uhr. Damit bietet sich euch z.B. die Chance die Strike Missionen in Destiny, den Multiplyer in FIFA 15 oder auch den in The Last of Us auszuprobieren.

Normalerweise kostet der Zugang zum Multiplayer Modus im Monat ca. 5€ und für ein Jahr ca. 50€. Dabei bekommt ihr aber auch zusätzlichen Anreiz dadurch, dass es jeden Monat Spiele umsonst und Vergünstigungen für andere Spiele gibt, so dass sich dieser Bezahl Account durchaus lohnt. Gerade wenn ihr unterschiedliche Systeme von Sony besitzt, die auf das PSN zugreifen.

Quelle: eurogamer.net

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password