Driveclub: Sony und Evolution Studios schämen sich für den Launch

Quelle: Sony / Evolution Studios

Driveclub hatte zum Start mit massiven Problemen zu kämpfen. Fehlende Features, sowie ein kaum funktionierender Online-Modus sind dabei die größten Schwierigkeiten, mit denen das Spiel zu kämpfen hatte. Jetzt, nach zwei Monaten, wurde das Spiel so weit gepatcht, sodass es den Stand erreicht hat, den Driveclub schon zum Launch haben sollte. Sowohl Fergal Gara von Sony UK, als auch die Evolution Studios, zeigen sich angesichts dieses Fehlstarts beschämt und enttäuscht. Es sei keine bösartige Absicht, die dahinter steckte. Man wolle daher auch alles ohne weitere Fehler zum Laufen bringen und den Spielern eine Entschädigung bieten, wie etwas kostenlose DLC’s.

Quelle: Sony/Evolution Studios

Die versprochene Playstation Plus Fassung von Driveclub wird daher vorerst nicht erscheinen, bis Sony und Evolution Studios nicht alles in Ordnung gebracht haben, damit durch den Ansturm nicht dieselben Server-Probleme entstehen wie zum Launch.

Quelle: psu.com

Bildquelle: Sony/ Evolution Studios

The Guy who loves Videogames

Lost Password