The Last Guardian: Sony schützt erneut die Markenrechte am Namen

The-Last-Guardian-600x300

Quelle: Sony

Die Gerüchte um Sony’s Projekt The Last Guardian kommen und gehen alle paar Wochen mal. Seit 2009 ist das heiß erwartete Projekt des geistigen Nachfolgers zu Shadow of the Colossus und Ico in Entwicklung und hatte mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Zuletzt lief sogar der Markenschutzantrag an dem Namen aus und es schien, als ob Sony diesen auch nicht verlängern würde, weswegen die Gerüchte in Umlauf gingen, man hätte das Projekt eingestellt. Nun hat ein User bei NeoGAF jedoch entdeckt, dass Sony die Rechte doch erneut schützen ließ.

So scheint es, als wurde das Projekt doch nicht aufgegeben. Doch sollte niemand so bald mit neuen Ankündigungen rechnen. Dafür wurden wir leider in den letzten Monaten zu oft enttäuscht. So wird das Spiel zwar irgendwann erscheinen, aber getreu nach Sony’s Aussage aus dem letzten Jahr:

“you know what, we really shouldn’t talk about this any more”.

Quelle: NeoGAF | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password