The Order – 1886: Neue Informationen auf der PlayStation Experience

©Sony

Die Männer und Frauen von Ready at Dawn waren heute auskunftsfreudig und twitterten eine nette Nachricht. So werden sie auf dem kommenden PlayStation Experience Event von Sony nicht nur neue Informationen zu The Order: 1886 bereitstellen, sondern sie bringen auch eine neue Demo, mit bisher noch nicht gezeigtem Gameplay Material, mit.

Das ist die Chance wieder ein besseres Licht auf das Spiel scheinen zu lassen. Nach den Demos von der E3 und gamescom 2014 machte sich doch Ernüchterung breit, dass das Spiel eher ein Grafikblender ist und spielerisch relativ monoton. Hoffen wir, dass die Entwickler auf die Kommentare der Fachpresse und auch Gamer gehört haben und das Spiel überarbeiteten. Andererseits sollte die bisher gezeigte Demo auf einem alten Build beruhen. Vielleicht sehen wir nun, ca. 2 1/2 Monate vor Release, einen aktuellen Stand des Spiels.

Die PlayStation Experience soll vom 6.-7. Dezember statt finden und soll auch per Stream übertragen werden.

Quelle: Ready at Dawn via Twitter | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password