343 Industries reagiert auf Halo 5 Leak: Neue Infos sollen morgen bekannt gegeben werden

© 343 Industries / Microsoft

Die Gameplay-Videos zu Halo 5 kursierten mit enormer Geschwindigkeit durch das Netz. Aber gewollt war das nicht. Jemand stellte die Videos unautorisiert in das Internet und sie lösten reichlich Diskussionen aus. Mittlerweile wurden die Videos jedoch verbannt. Aber lange auf neue Infos müssen wir nicht warten. Denn Entwickler 343 Industries bestätigte, dass man schon morgen mehr zum neuen Halo bekannt geben wird. Außerdem legte man den Spielern nahe, den Titel auf dem Halo Fest zu spielen, sowie sich auf die Beta zu freuen, die bereits im Dezember erscheinen wird.

Auf Halo 5 Guardians müssen wir allerdings noch warten. Man geht davon aus, dass der Titel im Herbst 2015 erscheinen könnte, offizielle Angaben blieben noch aus.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: 343 Industries/ Microsoft

Videoquelle: YouTube – IGN/ 343 Industries/ Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password