Arbeitet Norman Reedus am neuen Hideo Kojima Projekt mit?

Hideo Kojima und Yoji Shinkawa

Quelle: Konami

Nachdem Hideo Kojima mit seiner P.T. Demo ein neues Silent Hill ankündigte, bei dem Norman Reedus (bekannt aus The Walking Dead) mitwirken sollte, waren viele Fans aus dem Häuschen. Umso enttäuschter war man natürlich nach der Trennung Kojima’s von Konami und der damit verbundenen Einstellung des Projektes. Doch ist dies wirklich das Ende der Zusammenarbeit der beiden Menschen?

Inzwischen wissen wir, dass Sony Kojima eingefangen hat um ein exklusives PS4 Projekt zu entwickeln. Dabei hat Kojima zwar gesagt, dass er sich ganz am Anfang befindet, aber es gab schon Hinweise, dass er vielleicht wieder Guillermo del Toro mit ins Boot holt. Nun könnte ein Twitter-Tweed evtl. auch zeigen, dass Reedus wieder dabei ist.

So zeigt Kojima ein Bild aus einem Motion Capturing Studio mit den Worten „I’m back in the field“ und verdeckt mit seinem Daumen einen Menschen der die Aufnahmen macht. Fans haben das Bild unter die Lupe genommen und sind sich auf Grund der Haare, Hände und Gestik relativ sicher, dass es sich hierbei um Reedus handeln soll. Natürlich ist dies noch nicht sicher, aber es wäre ein schöner Gedanke!

Quelle: Twitter | Bildquelle: Konami

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up