Eine Hassliebe – FIFA 15 im Test

An dieser Stelle könnte ein typischer Spruch stehen, der diese Review einleitet. Wie zum Beispiel „Alle Jahre wieder…“ oder „Die Saison ist angepfiffen“. Aber lassen wir diesen Quatsch. Electronic Arts eierlegende Wollmilchsau garantiert dem Konzern jährlich feste Einnahmen, vor allem in Europa. Ob FIFA 15 nur ein billiges Update des Vorgängers ist oder einen dicken Schritt nach Vorne macht, erfahrt ihr nun in unserer Review.

Getestet wurde vor offiziellem Release die PlayStation 4 Version mit allen Online-Features.

(Zudem möchte ich betonen, dass ich kein unerfahrener Spieler bin und mein Hate nicht daher kommt, dass ich ein Noob bin. Seit meiner Kindheit spiele ich Fußball Games. Angefangen bei ISS für Sega Mega Drive, zu FIFA 96 bis 2003, dann viele Jahre PES und schließlich fest dabei seit FIFA 11 bis Heute.)

Inhaltsverzeichnis

Lost Password