Anthem: Meldet euch jetzt für die Closed Alpha an!

Anthem Game

Quelle: EA/ Bioware

Seitdem das Online-Actionspiel 2017 angekündigt wurde, herrscht um Anthem ein großer Hype. Das Spiel aus dem Hause EA wird zwar noch ein bisschen auf sich warten lassen, der Publisher und Bioware geben einigen jedoch bald die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen und eine frühe Version des Games zu spielen. So gab man bekannt, dass es eine Closed Alpha geben wird, die vom 8. – 9. Dezember stattfindet. Sowohl für PC, als auch für Konsole wird die Alpha verfügbar sein. Für Konsole benötigt man jedoch ein aktives PS Plus, bzw. Xbox Live Gold Abonnement.

Falls ihr auch daran teilnehmen wollt, solltet ihr euch beeilen. Denn die Plätze sind heiß begehrt und dürften schnell vergeben sein. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch anmelden und euch in die gewünschte Session eintragen. Mit der Alpha verpflichtet man sich zudem einer strengen Geheimhaltung, denn nicht nur Bild -und Videomaterial darf man nicht veröffentlichen, nicht einmal Informationen zum Spiel darf man verbreiten.

Ob es später auch eine Open Alpha oder Open Beta gibt ist nicht bekannt. Anthem erscheint am 22.2.2019 für PC, PS4 und Xbox One.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password