Space Dust Studios: Neues AAA Indie Team gegründet

Ein neues AAA Indie Studio wurde gegründet, darin befinden sich ehemalige Mitarbeiter von EA, Crystal Dynamics, Criterion und Atari. Das Entwicklerteam nennt sich Space Dust Studios und arbeitet derzeit am ersten Projekt.

Space Dust Studios

Space Dust Studios ist ein neues “AAA Indie” Entwicklerteam aus Melbourne, Australien. Es haben sich Ex-Mitarbeiter von EA, Crystal Dynamics, Criterion und Atari zusammengefunden. Mit den Worten “now we are going indie” beschreiben sie ihr derzeitiges, noch unangekuendigtes Projekt. Indie soll In diesem Fall die Freiheit des Teams bedeuten, denn jetzt koennen sie an Spielen arbeiten, welche sie schon immer machen wollten.

Veteran Developers gone Rogue, damit teast die neue Website und wir sind gespannt wann das erste Projekt enthüllt wird.

Für mehr Infos solltet ihr die offizielle Seite von Space Dust Studios im Auge behalten

Lost Password