Battlefield 2018: Ankündigungs-Trailer steht angeblich kurz bevor

battlefield 1 revolution

Quelle: Electronic Arts

Nachdem Battlefield 1 nun schon anderthalb Jahre alt ist, bahnt sich ein neuer Ableger für 2018 der erfolgreichen Shooter-Reihe an. Wie Senior Vice & Media Director Randy Evans vom Entwicklerstudio DICE auf Twitter bereits anteaserte, werde es nämlich bald einen ersten Trailer zum kommenden Ableger geben.

Über den ist allerdings noch nichts bekannt. Laut Gerüchten könnte das Setting wieder in die Moderne führen, oder wie Konkurrent Call of Duty, den zweiten Weltkrieg thematisieren. Fast allerdings selbsterklärend ist, dass das Spiel auf der Frostbyte Engine basieren wird und erneut auf große, weitläufige Maps setzt. Vom Klassensystem wird es ebenfalls wahrscheinlich keine Abkehr geben, ebenso wenig wie vom Premium Modell.

Einen konkreten Termin für den Trailer zum neuen Battlefield nannte Evans nicht, daher dürfen wir die nächsten Tage und Wochen gespannt sein, was uns erwarten wird.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password