Hellblade: Erstes Entwickler-Tagebuch als Video verfügbar

Auf der Gamescom kündigte Ninja Theory ihr neues Spiel namens Hellblade, auf der Sony Pressekonferenz, an. Die Entwickler hinter Spielen wie Heavenly Sword oder Enslaved verrieten schon, dass es vorerst exklusiv auf die PS4 kommen wird.

Nun wurde das Erste Entwickler Tagebuch veröffentlicht, dass unter anderem die Entsteheung des Ankündigungs Trailers zeigt und welche Gedanken die Entwickler haben.

Ninja Theory wird das Spiel selber publishen und machte klar, dass es kein Nachfolger zu Heavenly Sword ist. Stattdessen wird sich das Spiel um die Keltische Mythologie drehen und die Hauptprotagonistin, die im Ankündigungstrailer zu sehen ist, wird auf den Namen Senua hören. Zu einem Releasedatum wurde bisher noch nichts gesagt, scheint aber noch in einiger Entfernung zu liegen.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password