Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer zur Paris Games Week veröffentlicht

Um mit einem guten Start die Paris Games Week zu beginnen, veröffentlichte Square Enix heute morgen den neuesten Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD, dem PSP Port für PS4 und Xbox One.

In dem Video mit Namen „Enter the Fray“ wird euch ein näherer Einblick in die Welt Orience gewährt, die Dreh- und Angelpunkt des Spiels ist. Dort herrscht gerade ein Krieg, der dabei ist das ganze Land in Stücke zu reißen.

Am Freitag dem 31. Oktober soll um 4:00am PDT, (dies müste um Mitternacht vom Freitag auf Samstag bei uns sein), ein Livestream von Hajime Tabata gezeigt werden, den ihr hier verfolgen könnt.

Erscheinen soll das HD Remake am 20. März 2015 in Europa und gleichzeitig eine Demo für Final Fantasy XV mitbringen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password