Forgotten Memories: Erster Launch Trailer zum Survival Horror Spiel

Quelle: Psychoz Interactive

Wahrscheinlich werden sich nicht mehr viele Leute an das Projekt Forgotten Memories von Psychoz Interactive erinnern. Jenes Spiel soll ein Survival-Horror Titel werden, der unter anderem für iOS und Android, aber auch für Steam, WiiU, PS Vita und evtl auch PS4 und PS3 erscheinen soll.

Lange war es nun still um den Titel, indem ihr in die Rolle der Polizistin Rose Hawkins schlüpft, die den Geschehnissen eines Mordfalls auf den Grund gehen möchte. Dabei führen ihre Ermittlungen sie in ein geschlossenes Krankenhaus, wo sie die Augen nach einem verschwundenen Mädchen offen halten muss.

Der Titel wird nun am 23. April für iOS zuerst erscheinen und daher gibt es hier den Launch Trailer zu bestaunen. Der sieht erstmal sehr stimmig und atmosphärisch aus.

Wann der Titel auf den anderen Plattformen erscheinen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben

Quelle: Psychoz Interactive | Bildquelle Psychoz Interactive | Videoquelle: YouTube | Psychoz Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password