Hitman – Square Enix zeigt Inhalte der Collector’s Edition

Hitman Collector's Edition

Quelle: Square Enix

Zwar wird das neue und kommende Hitman von Square Enix in einer Art Episodenformat erscheinen, dies muss ja aber nicht unbedingt schlecht sein. Zumindest glaubt man beim Publisher an die Marke oder warum würde man ansonsten eine Collector’s Edition zu dem Titel veröffentlichen?

Denn genau das bekommt Hitman, eine 139,99 Euro teure Edition, die auch alle Episoden enthält, die im Laufe des Jahres erscheinen werden, quasi mit Season Pass sozusagen, doch das ist natürlich noch nicht alles, sondern auch folgendes wird enthalten sein:

  • 10 Zoll große Figur von Agent 47
  • 60-seitige Artbook
  • Krawatten- und Clip-Set
  • Exklusive Verpackung

Am 12. Februar 2016 soll übrigens auf der PlayStation 4 die Beta zu Hitman starten und angeblich erhalten alle Vorbesteller des Titels auch Zugang zu dieser.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up