Call of Duty: Advanced Warfare – So groß ist die Xbox One Version

advanced warfare activison

Schon Call of Duty Ghost ist auf der Xbox One ein regelrechter Platzfresser. Mit DLC’s kommt man auf deutlich über 40 GB. Wer im Besitz mehrerer Spiele ist sollte sich also Gedanken um eine externe Festplatte machen. Das macht Sinn, da auch Call of Duty: Advanced Warfare wieder viel Platz zum Einnisten benötigt. Mit satten 45, 84 GB schlägt das Spiel zu Buche. Damit ist das Spiel eines der sperrigsten Spiele für die Xbox One. Auf der Playstation 4 wird dies wahrscheinlich aber nicht wesentlich anders sein. Bei der genannten Größe ist jedoch noch nicht die Größe der DLC’s einberechnet. Je nachdem, wie viele Inhalte in den kommenden vier Packs enthalten sein werden, darf man da noch einiges an Platz zurücklegen.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und den PC. Vorbesteller erhalten das Spiel schon einen Tag vorher in der Day-Zero-Edition mit Zusatz-Inhalten.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision/Sledgehammer Games

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

5 × eins =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password