Dauerhafte Preissenkung der Xbox One?

xboxone Microsoft

Nachdem Microsoft kürzlich erst die Preissenkung von vier Xbox One exklusiven Titeln bekannt gegeben hat, könnte nun eine dauerhafte Senkung des Preises für Microsofts Curent-Gen Konsole, die Xbox One, ins Haus stehen.
Das Online- Versandhaus Amazon hat nämlich kürzlich den Preis der Konsole mit Kinect-Sensor von 500 Euro auf 439 Euro gesenkt. In Italien verlangt der Online Händler sogar nur noch 399 Euro, während der Spieler in Frankreich fast 450 Euro bezahlen muss.
Ob es sich hierbei um eine Amazon exklusive Aktion handelt oder Microsoft wirklich vor hat den Preis ihrer neuesten Heimkonsole dauerhaft zu senken ist bis jetzt noch unklar.
Eine mögliche Ankündigung könnte der Redmonder Konzern auf der diesjährigen gamescom tätigen. Microsofts offizielle Pressekonferenz findet am 12. August um 14 Uhr statt.

 

Xbox One

Quelle: dualshockers.com

image_pdfimage_print
GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up