Wird The Last Guardian auf der E3 angekündigt?

Vor der E3 im Juni hagelt es immer mehr Gerüchte um diverse Titel. Nun tritt auch wieder „The Last Guardian“ ins Rampenlicht. Wie wir im April schon berichteten, verdichten sich die Anzeichen auf eine genaue Ankündigung zu dem Sony exklusiven „The Last Guardian“. Dem Gerücht zufolge soll der dritte Titel von Team ICO (Shadow of the Colossus, Ico) auf der E3 offiziell (wahrscheinlich als PS4-Exclusive) vorgestellt werden.

Die Quelle ist der Twitter User Arata, der ein guter Freund von Fumito Ueda ist. Dieser wiederum war Designer und Director des Titels, bevor er Sony verlies, aber immer noch als Berater aktiv ist. Arata’s Tweet drückt übersetzt soviel aus wie: „Ich kann es kaum erwarten, den Fleischfressenden Riesenseeadler Toriko auf der E3 zu sehen.“ Toriko ist der Name der Kreatur aus „The Last Guardian“ und die japanische Übersetzung der Worte lassen nur auf dieses Spiel hindeuten.

 

Allerdings wurde der Tweet sofort wieder herausgenommen. Ebenso erwähnte der Twitterer weder eine PS4, noch eine PS3 Fassung. Dennoch sind die Anzeichen eindeutig, dass „The Last Guardian“ in der Endphase der Entwicklung ist. Wir hoffen sehr darauf endlich auf der E3 mehr zu erfahren.

Quelle: gamingbolt

Lost Password