Modern Warfare 3: Der Kinoreife Action-Knaller im Test

Pro und Contra

  Pro
 Starke Charaktere inklusive Mitfühlpotenzial
 Kino ähnliche Effekte
 Stimmige Atmosphäre
 Spannung von der ersten bis zur letzten Minute

 

 Contra
 Kurze und lineare Story
 Neuer Synchronsprecher einer Hauptperson
 Mangelnde Gegner-KI

Fazit:

Monatelang habe ich auf dieses Spiel gewartet, wollte weiter in der Story und Makarov in den Hintern treten. Erwartet hatte ich natürlich viel, gerade in Punkto Inszenierung. All meine Wünsche wurden erfüllt und die Singleplayer-Kampagne hat mich für satte 4,5 Stunden in ihren Bann gezogen, leider nur 4,5 Stunden, ich wäre gerne länger geblieben. So bleibt mir nur noch der grandiose Multiplayer, um mich auszutoben. Also sei gesagt: Für alle Fans der Modern Warfare Reihe ist Teil 3 ein würdiger und auch gelungener Abschluss, bleibt abzuwarten was die Jungs von Infinity Ward und den andern Studios zum nächsten Jahr hinzaubern. Denn dann wäre es mal wieder Zeit für einen neuen Teil der Call of Duty Reihe.

 

 

 

Inhaltsverzeichnis

Modern Warfare 3 bestellen

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Schöner Test!! =)) teile die selbe Meinung wie du.. allerdings muss ich sagen: Wem die KI auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu dämlich ist sollte auf Veteran spielen, da ist sie etwas höher und Gegner schmeißen auch öfters Granaten in die Deckung etc. =)

Comments are now closed for this post.

Lost Password