Modern Warfare 3: Doch keine Ankündigung!

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird wohl doch noch auf sich warten lassen. Wie heute bekannt wurde, zeigt die Seite Find Makarov, die am Wochenende die Schlagzeilen der Gaming-Seiten dieser Welt beherrschte, doch keinen Countdown zur Ankündigung eines neuen Teils von Call of Duty. 

Viel Lärm um nichts! Die Seite Find Makarov, von der wir um Wochenende berichteten,  hat wohl doch nichts mit dem nächsten Teil von Call of Duty zu tun. Publisher Activsion dementierte bereits am Wochenende jegliche Gerüchte um Call of Duty: Modern Warfare 3, was die Fans der Shooter-Reihe jedoch nicht wirklich überzeugte. Auch wir und viele andere Gaming-Seiten hielten die Aktion für eine geniale Marketingstrategie, doch der Countdown auf findmakarov.com zeigt wohl doch nicht die Zeit bis zur erhofften Ankündigung von Modern Warfare 3. Stattdessen soll auf der Seite ein neuer Live-Action-Kurzfilm angekündigt werden, der von Modern Warfare 2 inspiriert sein soll.

Zumindest lässt sich dies vermuten, wenn man sich zwei heute im Netz erschienene Bilder anschaut. Das eine zeigt ein angeschossenes Riot-Shield, das andere den bekannten Charakter Simon „Ghost“ Riley von der Task Force 141 aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Die Ankündigung eines weiteren Call of Duty sollten wir also nicht erwarten. Stattdessen wird uns wohl ein Trailer oder der bereits fertige Kurzfilm in 1 Tag 19 Stunden und wenigen Minuten erwarten.

Quelle: pcgames

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password