Ryse: Son of Rome- Releasetermin für PC-Version bekannt

Wie ein Eintrag auf der Steam-Produktseite verrät wird die PC-Version von Ryse: Son of Rome bereits am 10. Oktober 2014 erscheinen.

Cryteks Action-Titel schlägt mit 39,99 Euro zu Buche und ist auch bereits vorbestellbar. Alle Frühentschlossenen bekommen zusätzlich den Soundtrack zum Spiel geschenkt. Die PC-Version enthält außerdem vier veröffentlichte DLC’s, die auf der Xbox One erst nach Release verfügbar waren.

„Das Colosseum Pack enthält zwei Charakter-Skins und zwei Arena-Karten; das Mars‘ Chosen Pack enthält einen neuen Charakter-Skin, vier Arena-Karten und den neuen Überlebensmodus; das Duel of Fates Pack enthält zwei Charakter-Skins, zwei Arena-Karten und eine zusätzliche Survival-Karte; und das Morituri Pack mit drei neuen Arena-Karten, zwei Survival-Karten und fünf Einzelspieler-Arena-Karten. Außerdem bekommen PC-Spieler direkten Zugang zur Ruinen-Karte und dem Schwert ‚Legionnaire’s Trust‘, die beide als Teil der Special Edition des Spiel veröffentlicht wurden“, so heißt es. 

Weiterhin bietet die Portierung  auch volle 4K-Unterstützung um das Ryse-Erlebnis noch spannender zu machen.

„K-Gaming ist ein weiterer großer Sprung vorwärts in Sachen Grafikqualität für PC-Spieler und Ryse demonstriert perfekt, was zurzeit bei High-End-PC-Spielen möglich ist.“, so der Director of Business Development  Carl Joney.

Man darf also gespannt sein wie sich Ryse auf dem PC schlagen wird, wenn es im Oktober erscheint.

Quelle: eurogamer.net

Lost Password