The Crew im Test: Wozu noch Urlaub in den USA buchen?

Fazit

Einerseits gefällt mir The Crew, allein die Idee, mit seinen Freunden durch die Vereinigten Staaten zu Cruisen und Rennen zu fahren ist sehr cool. Doch bei der Umsetzung lief wohl was schief. Dieses ewige Flimmern im Bildschirm geht einem irgendwann tierisch auf die Nerven, mal davon abgesehen, dass vieles erst viel zu spät gesehen wurde. Auch die Story überzeugt nicht, stört aber auch nicht weiter. Aber die wohl größte Enttäuschung sind die unzähligen Alex Klone, welche mit mir durch die Staaten düsen..verschiedene Avatare wären sicherlich nett gewesen

Aber wenn man das alles ausblendet, kann man mit The Crew definitiv Spaß haben.

 

 

Inhaltsverzeichnis

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password