Assassin’s Creed 4: Black Flag – Abschnitte in der Gegenwart sind optional

Auch in „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ wird es uns, neben historischen Orten, auch in die Gegenwart verschlagen – Dieses mal allerdings grundlegend anders. Diese Abschnitte werden im neuesten Teil der Reihe optional sein.

In der Gegenwart schlüpfen wir in die Rolle eines Abstergo-Mitarbeiters und betrachten das Ganze aus der Ego-Perspektive. Dort könnt ihr die Büros des Konzerns nach Videos, Bildern und anderen Hinweisen durchsuchen, um herauszufinden wie der Kampf zwischen Templern und Assassinen in der Gegenwart vorangeht und was mit Desmond nach „Assassin’s Creed 3“ passiert ist.

Erscheinen wird das Spiel am 31.Oktober diesen Jahres für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PS4, Wii U und PC. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quellen: Xboxdynasty, Ubisoft

Lost Password