Assassin’s Creed: Unity – Ubisoft verschenkt Spiel oder DLC an Käufer

Quelle: Ubisoft/ Ubisoft Montreal

 

Nachdem der neue Ableger der bekannten Meuchelmörder-Reihe Assassin’s Creed: Unity bei den Fans für große Aufruhr gesorgt hat, entschuldigt sich Publisher Ubisoft nun für dass teilweise sehr fehlerhafte Spiel.

Yannis Mallat erklärt:

„Leider wurde das Spiel bei der Veröffentlichung von Bugs und technischen Problemen geplagt. Ich möchte mich hierfür im Namen von Ubisoft und des gesamtenAssassin’s-Creed-Teams entschuldigen. Diese Probleme mindern den Spielspaß enorm und hindern viele von euch daran, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.“

Aufgrund der Vielzahl an Bugs und Performence- Problemen hat sich Ubisoft nun dazu entschieden, die Spieler mit dem ersten DLC namens Dead Kings zu entschädigen. Wer sich den Season Pass des neuen Assassin’s Creed-Ablegers allerdings schon gesichert hat und somit den Zusatzinhalt generell erhält, darf sich ein Titel aus Ubisofts ausgewähltem Portfolio kostenfrei auswählen.
Dazu gehören:

  • Far Cry 4
  • The Crew
  • Watch Dogs
  • Assassin’s Creed IV: Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

Wie das ganze genau funktioniert, erfahrt ihr hier.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

 

 

Lost Password