Assassin’s Creed Victory: Probleme aus Unity sollen nicht wiederholt werden

Quelle: Ubisoft

Die Kritik an Assassin’s Creed Unity war groß, viele Bugs und Fehler verursachten Wut und Enttäuschung unter den Gamern. Erst viele Patches im Nachhinein behoben diese schließlich. Beim kommenden Assassin’s Creed Vivtory soll dies allerdings nicht noch einmal passieren.

Ubisoft CEO Yves Guillemot betonte, dass Unity, wegen der PS4 und Xbox One, eine völlig neue Engine benutzte. Es sei sehr mühsam gewesen dies in dem Zeitrahmen umzusetzen und gab zu, dass nicht alles glatt lief. Victory werde aber auf dieser Engine basieren und dies sei ein Vorteil, da man nun Erfahrung mit der Engine habe. Trotz aller Kritik gegenüber Unity zeigte sich Guillemot sehr glücklich, dass die Community sehr aktiv gewesen sei und auf Fehler aufmerksam gemacht hat.

Mit dem kommenden Ableger will man das Vertrauen der Fans wieder zurück gewinnen. Victory könnte Ende 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password