Far Cry 3: Shooter wird ungeschnitten in Deutschland erhältlich sein

Ubisoft schwingt keine großen Reden, deshalb hier in aller Kürze die Information für alle Far Cry 3 Fans: Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) vergibt dem Shooter einer Altersfreigabe ab 18 Jahren und kommt somit in der ungeschnittenen Fassung auf den Deutschen Markt. Wann? – Am 29. November 2012 ist es zu haben und zwar für die XBox 360 Konsole, die PS3 und natürlich auch für den PC.
Ralf Wirsing, Managing Director bei Ubisoft freut sich ebenfalls und dies möchte er auch jedem Mitteilen:

Wir freuen uns, den deutschen Spielern FAR CRY 3 komplett ungeschnitten und vollständig lokalisiert präsentieren zu können. Somit können sich alle Fans auf ungetrübten Spielgenuss im Shooter-Highlight des Jahres freuen!

Und damit ist die News auch schon fast vorbei. Wir schließen sie ab mit einem schmissigen Video zum Spiel.

Quelle: Ubisoft, Gamersplatform.de / Video Quelle: Ubisoft, Comutec

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Das ist doch wirklich einmal eine tolle Nachricht. ich freue mich schon sehr auf das Game und bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir noch die ersten zwei Teile zum xten Mal reinziehen soll. Ist ja noch nen Monat hin 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password