The Last of Us Remastered im Test!

Fazit

Das Entwicklerteam Naughty Dog liefert mit The Last of Us Remastered kein neues Spiel, dennoch ein Spiel mit Wiederspielwert. Kaum ein Spiel rührt einen Storytechnisch so sehr wie Naughty Dogs Meisterwerk Last of Us. Selten habe ich mit zwei Charakteren so mitgefiebert. Aber braucht man das nur ein Jahr nach der Erstveröffentlichung als Remaster? Ich kann diese Frage nur mit einem klaren und lauten JA beantworten. Wer das spannende Abenteuer mit Joel und Ellie bis jetzt versäumt hat, bekommt mit The Last of Us Remastered die bislang beste Version von Naughty Dogs Action-Adventure und sollte unbedingt zugreifen.

 

 

Inhaltsverzeichnis

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password