Capsized+: Kostenlos für euer iPad erhältlich

Capsized+ ist kostenlos für euer iPad erhältlich. Die Aktion läuft vom 15. bis zum 18. März.

Capsized+

Wie indiePub bekannt gab, ist Capsized+ ab sofort kostenlos für euer iPad erhältlich (15. bis 18. März). Erhalten könnt ihr das Spiel über iTunes. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Version für Android und wollen es außerdem noch dieses Jahr für Mac, Xbox Live und PSN veröffentlichen. Anbei findet ihr den Link, welcher euch direkt zum Spiel bringt.

Capsized+ kostenlos im iTunes Store erwerben

[youtube id=“0ZbHMVNWY1I“ width=“600″ height=“350″]

Und hier noch eine kleine Inhaltsangabe zu Capsized+

Capsized+ ist ein schneller 2D-Plattformer, der auf intensive Action und Erkundungen setzt. Als ein unerschrockener Weltraumreisender ist euer Schiff auf einem mysteriösen, außerirdischen Planeten bruchgelandet. Iht müsst nun um euer Überleben kämpfen, diese gefahrvolle Umgebung durchqueren und gegen blutdurstige Kreaturen bestehen!

Nutzt euer Jetpack und fliegt durch außerirdische Dschungel und nutzt Werkzeuge wie z.B. den ‚Gravity Hook‘, um gewandt gegnerischen Angriffen auszuweichen. Ihr werdet hier eine neue Herausforderung finden – und dabei während dem puzzeln ständig vor gegnerischen Angriffen auf der Hut sein!

Lost Password