Just Cause 2: Erscheint der Nachfolger im nächsten Jahr?

Nach dem einschlagenden Erfolg von „Just Cause 2“ im letzten Jahr, stehen die Karten für einen Nachfolger nach wie vor gut. Glaubt man aktuellen Gerüchten, erwartet uns bereits 2012 der nächste Teil der Serie.

Denn laut dem Xbox World Magazin, hat die Redaktion jeweilige Hinweise aus internen Kreisen erhalten. Bereits letztes Jahr sagte Christofer Sundberg, Chef von Avalanche, zu einem Nachfolger: „Wir sind definitiv an einem Nachfolger von Just Cause interessiert!“ Allerdings liegt noch keine aktuelle Stellungnahme zu den Gerüchten von Avalanche vor.

Wir werden euch selbstverständlich informieren, sollten wir Neuigkeiten zu „Just Cause 3“ erhalten. Hier noch ein Ausschnitt aus „Just Cause 2“, welches seit letztem Jahr erhältlich ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=svjdqASnGBs[/youtube]

2 Comments

  1. Fand Just Cause 1+2 auch für ein paar Stunden lustig. Besonders 2, wo alles nochmal ne Ecke abgedrehter und abwechslungsreicher ist. Für ne Zeit. Wurde aber dann sehr repetitiv. Die Gerüchte für nen dritten Teil gibts ja schon ne Weile.

    Hoffentlich machen sie es nicht nur schöner und größer, sondern auch besser. Besonders mit GTA V im Nacken.

  2. Also Teil 2 war doch mal mega lustig!

Comments are now closed for this post.

Lost Password