Mafia 3: Sucht 2k Games derzeit nach Personal für den Nachfolger?

Bisher gab es noch keine handfesten Informationen zu einem Nachfolger von „Mafia 2“. Doch eine Stellenanzeige des Studios 2k Czech könnt nun der erste Hinweis zu einem dritten Teil sein.

In der Anzeige wird für ein Projekt ein Senior Game Designer gesucht, der bereits an einem Triple-A-Titel mit einem Score von 80 Prozent mitgewirkt hat. Bei diesem Projekt handelt es sich, laut 2k Czech, um einen Open World City-Titel. Das es sich dabei wirklich um „Mafia 3“ handelt, ist zwar nicht bekannt, allerdings stehen die Chancen gut. Auf der anderen Seite könnte es auch möglich sein, dass das Studio an einem komplett neuen Franchise arbeitet. Natürlich kann man sich deshalb erst sicher sein, wenn sich der Publisher selbst zu Wort meldet.

„Mafia 2“ erschien am 17. August 2010 und sahnte sehr gute Wertungen ab. Wer das Spiel also noch nicht in seinem Regal findet, kann den Titel bei Amazon bestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xAdtkBy7hhM[/youtube]

 

Lost Password