Borderlands 2: DLCs erscheinen als seperate Bundles im Handel

Allem Anschein nach werden die Erweiterungen zum Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 nicht nur in Form von Download-Paketen zur Verfügung gestellt, auch im Einzelhandel sollen sie angeboten werden. Das australische Rating-Board hat nämlich ein Expansion-Pack in die Liste aufgenommen, welches über die DLCs Captain Scarlett and her Pirate’s Booty und Mister Torgue’s Campaign of Carnage verfügen soll.

Der neueste Borderlands 2 DLC, Sir Hammerlock’s Big Game Hunt, ist demnach nicht enthalten. Gut möglich, dass dieser zusammen mit dem vierten DLC gebündelt und dann ebenfalls separat veröffentlicht wird. Nachdem das schon beim ersten Borderlands so gehandhabt wurde, dürfte dieses DLC-Paket auch bei uns erscheinen – eine GotY-Edition gab es vom Erstling dennoch. Da eine offizielle Ankündigung durch Gearbox Software beziehungsweise 2K Games noch aussteht, bleibt abzuwarten, ob man sich hier lediglich auf den australischen Markt bezieht oder ob auch wir mit den Disc-basierten Ausgaben der Erweiterungen bedacht werden.

Quelle: Playstationfront | Bildquelle: 2K Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password