Jahr 2011: „Die letzten zwölf Monate aus Sicht eines Gamers“

Schon in wenigen Tagen ist es soweit, das Jahr 2012 beginnt. Das neue Jahr bringt viele potentielle Spielehighlights mit sich, wie z.B. „Mass Effect 3“, „GTA V“ und „Borderlands 2“. Es erwartet uns also wieder ein großartiges Jahr mit vielen Spielen, die uns für Stunden an den Bildschirmen fesseln werden. Grund genug, noch einmal einen letzten Blick auf die vergangene zwölf Spielemonate zu werfen.
Die Jungs von Gamespot haben ein wirklich großartiges Video kreiert, das euch die letzten zwölf Monate aus Sicht eines Gamers zeigt. Es trägt den Namen „ A Year in the Life of a Gamer“. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d_4axMvcqbU&feature=player_embedded[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password