Dead Island – Riptide: Neuer Trailer veröffentlicht

Über 1 Jahr ist es her, als Zombie-Fans mit „Dead Island“ neuen Stoff zum Daddeln in die Hände bekamen. Seit geraumer Zeit ist es jedoch bekannt, dass Techland (Entwickler) und Deep Silver (Publisher) einen neuen Teil planen. Heute wurde, da der Release auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher neue Einblicke in die Story zulässt. Der gefährliche Zombie-Virus scheint sich auf einem großen Schiff ausgebreitet haben, eben dieses Schiff hält an einer Insel und infiziert weitere Inselbewohner und ihre Umwelt.

„Dead Island: Riptide“ wird in Deutschland nicht erscheinen. Natürlich wird es möglich sein, eine Importversion zu bestellen – Ab dem 26. April für die Xbox 360, die PS3 und den PC.

Quelle: 4players.de | Video-Quelle: Deep Silver

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password