Just Cause 3 – Neuer Trailer und Release zum DLC Mech Land Assault veröffentlicht

Just Cause 3

Freunde des abgefahrenen Action Open World Game Just Cause 3 dürfen sich freuen. So wird es in Kürze nämlich den neuen DLC zu erwerben geben, wie Square Enix heute bekannt gab. Dieser hört auf den Namen “Mech Land Assault” und ist Teil des Seasons Pass, kann aber auch einzeln erworben werden für 11,99Euro.

Im neuen Add-On wird es natürlich wieder alle Hand neue Sachen geben. Neue Gegner, Waffen, Fahrzeuge, aber auch natürlich neue Missionen. Wie der Titel des DLC schon verrät wird es aber noch etwas ganz besonderes geben, was die Spieler nutzen dürfen. So wird es einen gepanzerter und schwer bewaffneten Mech geben, der unter anderem ein Gravitations-Gewehr besitzt.

Erscheinen wird der DLC nun am 3. Juni 2016 schon für Season Pass Besitzer, für alle anderen ist der ab dem 10. Juni 2016 verfügbar. Wer schon ein wenig sehen möchte was ihn erwartet, schaut sich hier folgendes Video von den Kollegen bei Polygon an.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password