No Man’s Sky: Keine DLC’s geplant

Foto: Hello Games

 

Mit  No Man’s Sky erwartet uns womöglich nächstes Jahr ein kreatives Erkundungsspiel von der Entwicklerschmiede  Hello Games.
Nun sprach Sean Murray,Oberhaupt des Entwicklerstudios, in einem Interview mit GameInformer  über Inhalte und die DLC-Politik vom Weltraum-Titel.

Demnach habe Hello Games nicht vor etwaige Zusatzinhalte den Spielern kostenpflichtig zu Verfügung zu stellen. Des Weiteren soll das Geschlecht der eigenen Spielfigur nicht angepasst werden können, dennoch wird es mit  fortgeschrittenem Spielgeschehen möglich sein, seinen Charakter zu individualisieren.

Interessanterweise geht Murray ebenfalls auf die verschiedenen Planeten ein und erklärt, dass die Erde an sich nicht in dem vorhandenen System zu finden sein wird. Jedoch einige Planeten von der Größe her sich stark an unserem blauen Planeten orientieren.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Hello Games

Lost Password