Call of Duty: Black Ops II – Erster DLC erscheint Ende des Monats für Xbox 360

Heute kündigten  Activision und Treyarch per Pressemitteilung den ersten DLC zu „Call Of Duty: Black Ops 2“ an. Dieser hört auf den Namen „Revolution“ und bietet mehr Inhalte für den Multiplayer-Modus des Spiels. Wer einen Season-Pass zum Spiel sein Eigen nennt, der erhält den DLC natürlich umsonst!

Mit Revolution  verschlägt es euch in die vier Multiplayer-Karten „Downhill“, einem Skigebiet in den Alpen, „Hydro“ einem Dammsystem mitten in Pakistan, „Mirage“ einem Luxus-Anwesen mitten in der Wüste Gobi und „Grind“ einem Skatepark in Venice Beach, Kalifornien. Der DLC beinhaltet außerdem eine neue Karte für den Zombie-Coop und einen neuen Zombie-Modus, in dem ihr als Zombies gegeneinander antreten müsst.

Erstmalig wird der DLC auch eine Bonus-Waffe enthalten! Am 29. Januar soll Revolution dann vorerst zeitexklusiv auf Xbox Live für 1.200 Microsoft Points erhältlich sein.

Quelle: Activision | Video-Quelle: Activision

1 Comment

  1. Ich bin schon sehr gespannt hab allerdings den Singleplayer noch nicht ganz durch, hoffe ich finde noch die Zeit bis zum Release.

Comments are now closed for this post.

Lost Password