Mario Kart 8: Informationen zum Mercedes-Benz DLC

Gerade gab das japanische Unternehmen Nintendo bekannt, wann er erste Zusatzinhalt zum bekannten Fun-Racer Mario Kart 8 erscheint.
Der erste DLC soll sich ganz um das Thema Mercedes Benz drehen und so natürlich auch einige Boliden der bekannten Fahrzeug-Marke enthalten.
Auf den typisch bunten Rennpisten könnt ihr unteranderem mit Fahrzeugen aus den 1930ern, ein 300 SL Roadster aus den 1950ern und ein Mercedes-Benz GLA herumfahren.
Wer sich einen Überblick über die Fahrzeug Riege verschaffen will kann sich, den kürzlich veröffentlichten, Trailer von Nintendo ansehen.

Zusätzlich zu den neuen Boliden wird eine auf dem Fernsehbildschirm angezeigte Übersichtskarte neu eingeführt.
Der Zusatzinhalt wird kostenlos für alle Mario Kart 8 Spieler erhältlich sein und am 27. August erscheinen.

 

Quelle: shock2.info

Lost Password