Ghost Recon: Online – Erster Trailer zur Wii U-Version

Wie durch Ubisoft bekannt wurde wird Ghost Recon: Online nicht nur für den Windows PC erscheinen, sondern auch für die Wii U. Dies hört sich für Konsoleros natürlich sehr gut an soll doch die PC-Version kostenlos sein. Allerdings gibt es weitreichende Gerüchte die besagen, dass es auf der Wii U eine Downloadversion geben wird, welche wiederum mit einen Preis von 10 Euro daherkommen soll.

Der erste Trailer zur Wii U Version von Ghost Recon Online zeigt nun eine Gruppe von Menschen die mit dem neuen Wii U-Gamepad eben jenes Spiel zusammen spielen. Ebenfalls ist sichtbar, dass das Wii U-Gamepad als Karte und somit Navigationshilfe fungiert. Auch sind einige Gameplayszenen im Trailer zu betrachten.

Ghost Recon Online Wii U Trailer

[jwplayer mediaid=“19610″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password