Die Siedler7:Gold Edition ab sofort erhältlich

Ab sofort ist Die Siedler 7 Gold Edition im Handel erhältlich (EVP*: € 39,99). Die deutschsprachige Komplettausgabe des PC- & MAC-Spiels wird sowohl die Vollversion als auch die drei bislang nur als Download verfügbaren Zusatzpakete beinhalten. Dazu gesellt sich noch ein Freischaltcode für den erst kommenden Zusatzinhalt. Außerdem mit im Umfang der Gold Edition: Ein nostalgisches Spielvergnügen – DIE SIEDLER III wird in der Originalfassung ebenfalls enthalten sein.

 

Die Siedler 7, entwickelt vom renommierten Ubisoft-Studio Blue Byte, erhielt im vergangenen Jahr mehrere Auszeichnungen, wie zuletzt den red dot award „Communication Design 2010“ und den Preis „Spiel des Jahres“ beim Deutschen Entwicklerpreis 2010. Das Aufbaustrategiespiel ist jüngst für den Deutschen Computerspielpreis nominiert worden, der am 30. März in München verliehen wird. Die Siedler-Serie verkaufte weltweit mehr als 8 Millionen Exemplare.

Besondere Eigenschaften Die Siedler 7 Gold Edition:

· Umfassende und spannende Einzelspieler-Kampagne

· Kartographen-Funktion zum Editieren von Karten für den Scharmützel- und Mehrspieler-Modus

· Freischaltcode für das kommende Zusatzpaket

· Alle drei bislang ausschließlich digital veröffentlichten Zusatzpakete: Damit wird die Standard-Edition von Die Siedler 7 um eine fünf Karten umfassende Minikampagne und viele zusätzlichen Karten erweitert. Einige Karten enthalten neue Ereignisgebiete, Ökonomiegebäude sowie weitere Spieloptionen zur Vergabe von Siegpunkten.

· Vollversion von DIE SIEDLER III

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password