Assassin’s Creed Unity: Initiates Dienst ist offline und alle Truhen sind frei zugänglich

Quelle: Ubisoft

In Assassin’s Creed Unity gibt es die Initiates Truhen, welche von Spielern stark kritisiert wurden. Diese sind nur im Spiel zu öffnen, wenn man die Begleitapp installiert und die Aufgaben dort löst um im Rang zu steigen. Nun aber nahm Ubisoft den Dienst auf unbestimmte Zeit offline, um Wartungsarbeiten vornehmen zu können. Diese sollen der Performance zugutekommen. Trotz dass der Dienst offline ist, könnt ihr die Truhen aber dennoch öffnen, allerdings müsst ihr dafür online sein. Ihr könnt auch die Initiates Truhes öffnen, ohne den Dienst vorher genutzt zu haben. Ob und wann Ubisoft den Service wieder zur Verfügung stellt ist derzeit unklar.

Quelle: Ubisoft

Laut Ubisoft werde Initiates in diesem Jahr und über Neujahr noch nicht online gestellt.

Quelle: pcgameshardware.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password