Ubisoft deutet Nachfolger von The Division an!

The Division von Ubisoft ist noch gar nicht auf dem Markt, aber Publisher sowie Entwickler hat bereits verraten, dass der Multiplayer-Shooter keine einmalige Sache wird. Laut Art Directors Rodrigo Cortes ist The Division nur das erste Kapitel einer umfassenden Story.

„Ohne zuviel verraten zu wollen, wir wollen von dem ausgehend expandieren, was wir hier erschaffen. Es wird sehr spannend zu sehen, wohin das führt.
[..]
eine Menge Endgame-Inhalte für die Spieler. Ich will nicht zuviel verraten, aber wir werden das Spiel nach dem Release weiterhin stark unterstützen. Es wird eine menge Inhalt erscheinen, damit die Spieler glücklich bleiben“ , so Rodrigo Cortes.

Ihr könnt also eventuell davon ausgehen, dass der Titel keinen echten Abschluss finden wird, , um Anknüpfungspunkte für Erweiterungen zu erhalten. Außerdem deutet Cortes an, dass sich Tom Clancy’s The Division in Zukunft eventuell auch über die Grenzen New Yorks hinaus abspielen könnte.

The Division wird im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Totalxbox | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password