Splinter Cell: Ubisoft deutet Fortsetzung auf Next-Gen-Konsolen an

Splinter Cell – Blacklist wird erst am 22. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen, doch Ubisoft macht schon jetzt Andeutungen bezüglich eines Next-Gen-Ablegers.

Sam Fisher und Splinter Cell sind eine sehr große und wichtige Marke für Ubisoft und ja, sie unterstützen die Marke, so Lee. Augenscheinlich arbeiten wir derzeit sehr hart an den CurrentGen-Systemen und wir freuen uns darüber, auf allen Plattformen präsent zu sein.

Für die nächste Konsolengeneration sind einige Pläne in der Mache, über die wir natürlich im Moment noch nicht sprechen können, aber ich freue mich, Sam in neuen Abenteuern zu sehen, die immer größer und besser werden. Sam wird zurückkommen, verspricht Lee. Interessant könnten neue Spielmechaniken in Zusammenhang mit der kommenden Konsolengeneration sein, doch wollte sich Lee dazu offensichtlich noch nicht äußern.

Splinter Cell – Blacklist erscheint am 22. August 2013.

Quelle: Arabicgamers | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password