Street Fighter V – Neuer Trailer stellt kommende Charaktere wie Balrog vor

Street Fighter 5 (2)

Das Street Fighter V ein Spiel werden wird, welches einiges an DLC und neuen Charakteren bekommt, einige auch durch kommende Updates, ist schon bekannt. Gerade im ersten Update, welches im Juni erscheinen sollte, wird der bekannte Boxer Balrog zur Truppe der auswählbaren Kämpfer stoßen. Okay ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, da das Update erst am 1. Juli 2016 erscheinen wird, auch wenn es das Juni Update ist.

Um euch die kleine Wartezeit von ein paar Tagen zu verkürzen hat Capcom nun einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher euch nicht nur Balrog näher bringt, sondern auch die Charaktere Urien und Juri, die mit späteren Updates ins Spiel integriert werden sollen. Doch was bietet euch der kommende kostenlose Patch noch? Eine ganze Menge möchte man meinen.

Neben Balrog erhaltet ihr auch die toughe Kämpferin Ibuki und eine Erweiterung der Story namens „A Shadow Falls“, welche aus fünf Kapitel spielt und eine Geschichte zwischen Street Fighter 3 und 4 erzählt. Natürlich wird auch das Matchmaking verbessert und ein Ingame shop für Kostüme und ähnliches wird eingefügt.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password