Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht – Erste Bilder und Videos aus dem Multiplayer

Auf der E3 in LA gab es gestern zahlreiche neue Informationen zu Battlefield 3. So zeigte man beispielsweise die Features der neuen Frostbite 2.0-Engine in einem Video und gab den offiziellen Erscheinungstermin des Shooters bekannt. Neben dem Anspielen einer Panzer-Mission in Battlefield 3 zeigte man den anwesenden Journalisten im Saal und den Menschen vor dem heimischen Rechner außerdem erstmals bewegte Bilder aus dem Multiplayer.

Neben dem Trailer findet ihr mehr als ein Dutzend Multiplayer-Gameplay-Bilder aus dem neuen Video in einer Galerie am Ende des Artikels.

Battlefield 3 wird ab dem 27. Oktober 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein.

Battlefield 3 – Limited Edition jetzt günstig vorbestellen!

Alle News zur E3 2011 findet ihr auf unserer Seite.

[jwplayer mediaid=“19054″]

[slideshow id=100]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. geschmeidig

Comments are now closed for this post.

Lost Password