From Dust: Göttersimulation am 14.September im PSN verfügbar

Heute verkündete Ubisoft, dass From Dust, die preisgekrönte moderne Göttersimulation des visionären Entwicklers Eric Chahi, ab dem 14. September 2011 in Deutschland im PlayStation Network  zum Download verfügbar sein wird.

 

 

From Dust wurde auf der E3 2011 mit mehreren Preisen und Nominierungen ausgezeichnet, darunter auch „Bestes Strategie-Spiel“ der „Game Critics Awards: Best of E3”. From Dust erlaubt den Spielern in einer Welt, die der ständigen Veränderung unterworfen ist, die Kontrolle über einen primitiven Stamm zu übernehmen. Die Natur sorgt für einzigartige unvorhersehbare Herausforderungen, die auf kreative Art vom Spieler überwunden werden müssen. Mit den Herausforderungen wachsen aber auch die Möglichkeiten, die nahezu unbegrenzt sind. From Dust ist eine der modernsten Natur-Simulationen, in der alles, was der Spieler sehen und womit er interagieren kann, dynamisch ist und sich das Erlebnis permanent verändert.

Für weitere Infos rund um „From Dust“ besucht bitte :
http://www.ubisoft-tv.de/fromdust/

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password