The Division: Kein Release vor 2014

Gerüchten zufolge, soll The Division nicht mehr 2014 erscheinen. Laut den Angaben der Kollegen von Gamereactor habe Ubisoft folgende Aussage geäußert:

Die Engine des Spiels arbeitet wirklich sehr gut. Die Entwicklung des eigentlichen Spiels hat aber gerade erst begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft mit einer Veröffentlichung im Jahr 2014 an die Öffentlichkeit ging, ist einfach lachhaft, um ehrlich zu sein. Wir werden es niemals schaffen, The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist ein großes Projekt und wir müssen noch einen sehr weiten Weg gehen.“

Ein offizielles Statement seitens Ubisoft bleibt derzeit nur abzuwarten.

Quelle: PSinside

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password